Sonntag, 29. Oktober Ab 11:00 Uhr
Zinkhütter Hof Cockerillstraße 90
Eintritt 5,00 €
Gastgeber Medienhaus Aachen GmbH
Sonstiges

RegioHochzeit – Die Hochzeitsmesse in Stolberg

RegioHochzeit - Die Hochzeitsmesse in Stolberg

Inspiration rund um das Thema Heiraten sammeln

Nach längerer Pause wird es nun endlich wieder eine Hochzeitsmesse in der Kupferstadt Stolberg geben. Somit feiert die „RegioHochzeit – Die Hochzeitsmesse der Region“ ihre Premiere im Zinkhütter Hof.

Mit der Verlobung eines Paares beginnt die aufregende Zeit der Hochzeitsplanung. Diese ist allerdings keine leichte Aufgabe. Von A bis Z sollte alles bedacht werden, um diesen Tag sowohl für das Brautpaar als auch die Gäste unvergesslich zu machen.

Wo können wir unsere Traumhochzeit feiern? Wie soll der Tag gestaltet werden? Wo finden wir die Trauringe und DAS Kleid? Wer ist der kreativste Hochzeitstorten-Bäcker? Benötigen wir Unterstützung in der Planung? In welchem Auto fahren wir ins Eheglück? Und überhaupt: Wo verbringen wir eigentlich unsere Flitterwochen?

Es sind Fragen wie diese, die sich wohl jedes Paar nach der Verlobung stellt. Ganz egal wie groß oder klein das Hochzeitsfest ausfallen soll. Antworten auf all diese Planungsfragen gibt es nun auch ganz konzentriert an einem Ort und einem Tag in Stolberg.

Die RegioHochzeit Stolberg bietet ganz kompakt einen Überblick über Grundlegendes, Trends und Neuheiten. Erfahrene Dienstleister präsentieren ihr Portfolio. Location, Torte, Ringe, Fotograf, Rahmenprogramm etc. – so Vieles gibt es zu entdecken.

Angehende Brautpaare können ganz entspannt Anregungen sammeln und “ihre” Dienstleister finden.

Das Programm

RegioHochzeit - Die Hochzeitsmesse in Stolberg, am 29. Oktober 2023

11:00

17:00